TAGESPFLEGE SONNENSTUNDEN

Unsere moderne Tagespflege in Leopoldshöhe bietet Besuchern, die weiterhin in häuslicher Umgebung bleiben möchten, ein besonderes Erlebnis.

Wir unterstützen jeden Gast individuell nach seinen Wünschen und Fähigkeiten und bieten einen geregelten und zugleich abwechslungsreichen Tagesablauf.

Tagespflege

Fr. Jaqueline Munder

Leitung der Tagespflege

Fr. Anja Kassen

stellvertretende Leitung der Tagespflege

Unterstützung, Betreuung und Zuwendung

Sie können an vielfältigen Freizeitprogrammen – wie beispielsweise Singen, Backen, Kochen, Gesellschaftsspielen, Gedächtnistraining, Ausflügen und vielem mehr – teilnehmen.

In der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr können Besucher von Montag bis Freitag bei uns einen schönen Tag erleben.

Viele ältere Menschen benötigen tagsüber Unterstützung bei den alltäglichen Dingen des Lebens und ein gewisses Maß an Betreuung und freuen sich über die Gesellschaft anderer.

Unsere Einrichtung ...

... damit Sie sich wohlfühlen

In Leopoldshöhe bietet die Diakoniestation Leopoldshöhe-Helpupeine Tagespflege für Senioren.

In unserer modernen Einrichtung können 16 Personen am Tag von unserem geschulten und fachkompetenten Personal unterstützt und betreut werden, damit Sie möglichst lange selbstbestimmt in Ihren eigenen vier Wänden leben können.

Gerne können Sie unsere Räumlichkeiten zusammen mit einer Begleitperson besichtigen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf!